Image Alt

Die Küchenjungs

Als Naturbursche aus der grünen Steiermark habe ich eine große Liebe zu feinen Details und zu moderner Hausmannskost. Meine Affinität zu guten Weinen ist kaum zu übertreffen, aber auch Jodeln, Tanzen und Bergsteigen lassen mein Herz höher schlagen. Zum Wohle

Gerald 

Ich bin zwar Genussmensch und warmherziger Hesse, trotzdem behalte ich gern den Blick fürs Große und Ganze. Organisation und Durchblick stehen für mich ganz oben. Und sind mir fast so wichtig wie Fußball, Familie und Natur. Ein Gruß aus der Küche

Stefan

Kontakt

Die Küche im Kraftwerk

Drygalski-Allee 25
81477 München

Telefon 089.452 128 99

Reservierung reservierung@diekuecheimkraftwerk.de

Veranstaltung bankett@diekuecheimkraftwerk.de

Nachricht        info@diekuecheimkraftwerk.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 11 bis 22 Uhr
Samstag 10 bis 22 Uhr (Sommer 23 Uhr)
Sonntag 9 bis 17 Uhr

An den gesetzlichen Feiertagen haben wir geschlossen.

Anfahrt

Die Küche im Kraftwerk befindet sich in der 4. Etage des internationalen Flagship Store von KARE Design im ehemaligen Heizkraftwerk, Drygalski-Allee 25 in 81477 München

Für unsere Gäste sind die Parkplätze in der Kraftwerk Tiefgarage kostenfrei. Das Parkticket entwerten wir im Restaurant. Öffentlich erreicht Ihr uns mit der U3 Forstenrieder Allee, Bus 63, 132 und 151 Züricher Straße.

Wir freuen uns auf Eure Reservierung und Euren Besuch. Ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Nachricht.

Telefon 089 452 128 99 Email reservierung@diekuecheimkraftwerk.de

Jobs

Für die Verstärkung unseres Teams sind wir immer offen. Gesucht werden engagierte Bar- und Servicemitarbeiter/-innen, sowie Köche/-innen und Küchenhilfen. Gerne bilden wir Dich auch aus. Schick uns Deine Bewerbung per Email an: info@diekuecheimkraftwerk.de